Skip to main content

24. November 2017 | VON Christophe Truchet

Letzte Woche hat uns Jane Vanting Davidsen von House of Nordic Living besucht. Jane vertritt einige tolle Labels aus Dänemark in der Schweiz, unter anderem "The Organic Company" aus Kopenhagen.  
Jane war uns sofort total sympathisch und wir haben gleich gespürt, dass die von ihr vertretenen Labels total gut zu uns und unserem Slogan "things we love" passen. Deshalb wirst du schon bald neu Produkte von coolen dänischen Labels bei authentic-living finden! 

Den Anfang macht "The Organic Company", welches eines der wenigen Unternehmen im Textilbereich ist, welches das Label "Global Organic Textile Standard (GOTS)" führen darf. GOTS ist als weltweit führender Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern anerkannt. Auf hohem Niveau definiert er umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette und gleichzeitig die einzuhaltenden Sozialkriterien. Die Qualitätssicherung erfolgt durch eine unabhängige Zertifizierung der gesamten Textillieferkette. 

Wir sind total happy, einen solch tollen Lieferanten für Badetücher, Küchentücher, Küchenschürzen, Taschen, Bademändel undundund gefunden zu haben! Also, Augen und Ohren offen halten, bald gibt es die tollen Produkte bei uns im Laden und Online.